„Zirkus Concordia – Manege frei für die WCW“

Unter diesem Motto feiern die kleinen Wölfe der WCW Fasching. Die Kindersitzung findet am Sonntag, den 19. Februar um 14:11 Uhr in der Main-Tauber-Halle statt. Feiern Sie mit! Prinzessin Katharina vom Konfettiberg und Prinz Emil eure wirbelnde Eminenz (Katharina Gläser und Emil Seibold) freuen sich auf zahlreiche Gäste. Rund 100 Kinder haben in den vergangenen Monaten ihre Show-Nummern mit großem Engagement einstudiert und freuen sich nun, diese einem großen Publikum zu präsentieren. Im Anschluss an die Sitzung findet noch fröhliches Kindertanzen auf der WCW-Bühne statt.

Eintrittskarten für die Kindersitzung sind an der Tageskasse in der Main-Tauber-Halle erhältlich. Erwachsene 3,00 €, Kinder 2,00 €.

Wer ist online

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online